Offenlegung nach § 25 MedienG bzw. Angaben nach § 5 ECG

DVR-Nummer

0519481

Linie
Informationen aus dem Bezirk auf Basis des Grundsatzprogramms der Österreichischen Volkspartei in der geltenden Fassung

Beteiligungen
Die Oberösterreichische Volkspartei ist wie folgt an folgenden weiteren Medienunternehmen (Mediendiensten) beteiligt:

Media Data IKT GmbH, FN 393851 v, LG Linz: Mit 100% beteiligter Gesellschafter: Österreichische Volkspartei Oberösterreich (100%), Sitz: Linz, Unternehmensgegenstand: Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik, Handels- und Handelsagentengewerbe

Oberösterreichische Media Data Vertriebs- und Verlags GmbH, FN 80162 k LG Linz: Mit 100% beteiligter Gesellschafter/Treuhänder: Dr. Franz Mittendorfer, Europaplatz 7, 4020 Linz, Treugeberin: Österreichische Volkspartei Oberösterreich (100%), Sitz: Linz, Unternehmensgegenstand: Verlegen von Zeitungen

Life Radio GmbH & Co. KG, FN 214198 y LG Linz: Kommanditanteil (13,2982%) der Oberösterreichische Media Data Vertriebs- und Verlags GmbH; mit 100% beteiligter Gesellschafter/Treuhänder an der Oberösterreichische Media Data Vertriebs- und Verlags GmbH: Dr. Franz Mittendorfer, Europaplatz 7, 4020 Linz; Treugeberin: Österreichische Volkspartei Oberösterreich (100%), Sitz: Linz, Unternehmensgegenstand: Konzeption, Produktion, Sendung und Veranstaltung von Hörfunkprogrammen samt Betrieb der Sendeanlagen; Verwertung von Programmen; Marktforschung und Beratung für Hörfunk und Fernsehen

CITY MEDIA Zeitschriften GmbH, FN 207941 x LG Linz: Geschäftsanteil (59 %) der AT 8 Vermögensverwaltungs-GmbH, FN 274258 x LG Linz; mit 100% beteiligter Gesellschafter/Treuhänder an der AT 8 Vermögensverwaltungs-GmbH: Dr. Franz Mittendorfer, Europaplatz 7, 4020 Linz; Treugeberin: Österreichische Volkspartei Oberösterreich (100%), Sitz: Linz, Unternehmensgegenstand: Erstellung, Herausgabe und Inverkehrbringen von periodischen Druckschriften, Zeitschriften und dergleichen.

APA Austria Presse Agentur eG, FN 93359 v HG Wien: Genosenschaftsanteil der Oberösterreichische Media Data Vertriebs- und Verlags GmbH, FN 80162 k LG Linz (Beteiligung mit 0,79 %), mit 100% beteiligter Gesellschafter/Treuhänder an der Oberösterreichische Media Data Vertriebs- und Verlags GmbH: Dr. Franz Mittendorfer, Europaplatz 7, 4020 Linz; Treugeberin: Österreichische Volkspartei Oberösterreich (100%), Sitz: Wien, Unternehmensgegenstand: Betreiben einer Nachrichtenagentur